Pressemitteilung der KG 1911 Friesheim e.V.

SESSIONSERÖFFNUNG AM 15.11.25

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, da sehnt man sich nach Wärme, Licht und Fröhlichkeit. Dann kommt das Einläuten der 5. Jahreszeit doch gerade recht!

Die Karnevalsfreunde können es kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht, die Sessionseröffnung steht vor der Tür! Auch die KG 1911 steht mit viel Vorfreude und Elan in den Startlöchern: Am Samstag, dem 15.11.25 ist es wieder so weit, die KG 1911 Friesheim läd alle Jecken zu ihrer Sessionseröffnung in das Tambourheim in Friesheim, Hermann-Josef-Wiebusch Str., ein. Beginn ist 19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr, die Eintrittskarten kosten 15 Euro (Kartenbestellung möglich unter: jugendleitung@kg-friesheim1911.de oder unter WhatsApp 0173 2464045, Vorverkaufsstelle: Das Pflanzen Center in Lechenich).

Die Besucher erwartet ein buntes Programm: Die feierliche Verabschiedung des wunderbaren Prinzenpaares der letzten Session, Anke und Peter Beuel, und die Aufnahme von 3 neuen Senatoren, die Gruppen Schmitz Marie, Paraplü und die Partyband Vollgas, und natürlich auch der Stolz der Friesheimer Traditionsgesellschaft, die Kinder-und Jugendtanzgruppe, die Wibbelstätzchen und deren elterliches Pendant, die Ahl Wibbels, außerdem legt DJ Kevin auf! Da ist sicher für jeden was dabei!

Und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, neben diversen Getränken gibt es selbstgemachten Nudelsalat mit Bockwurst und belegte Brötchen.

Die KG freut sich sehr auf den Start in die neue Session und auf viele Karnevalsjecken, die mitfeiern!

Autor: Claudia Siebolds